Krafttraining oder doch lieber Cardio?

Unser   Gastbeitrag    bei    den  „VEGANFITNESS  and  food  lovers“:

Corinna Budig Logo-150x150 in Krafttraining oder doch lieber Cardio?Auf der Suche nach dem perfekten Körper und unserer Traumfigur sind vor allem wir Mädels ständig auf der Suche nach DEM richtigen Training. Dass wir durch regelmäßiges Krafttraining unseren Körper straffen und durch wiederkehrende Ausdauereinheiten ein paar Pfunde verlieren können, wissen wir – gesunde und ausgewogene Ernährung vorausgesetzt.

Damit alleine haben wir aber bei weitem noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft! Denn durch die Kombination mit der jeweils anderen lässt sich jede der Methoden in ihrer Wirkung sogar noch verstärken – und zwar ganz egal, ob es Dein Ziel ist, etwas Gewicht zu verlieren, Muskeln aufzubauen oder Körperfett zu reduzieren.

Krafttraining oder doch lieber Cardio?


Den kompletten Artikel findest Du auf http://vegan-fitnessguide.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *