Gewinnspiel BeGreen Reisprotein Starter-Set

 in Gewinnspiel BeGreen Reisprotein Starter-SetWie ihr in einem unserer letzten Artikel (Testbericht BeGreen Reisprotein) ja bereits lesen konntet, verwenden wir zur Zubereitung unseres Post-Workout-Shakes, als Anreicherung von Smoothies (z.B. dem Frühstücks-Smoothie) und ab und an zum Backen (z.B. unsere Vanille Flapjacks) oder für Cremespeisen (z.B. Proteineis) gerne das BeGreen-Reisproteinpulver.

Damit ihr euch nun selbst von Qualität und Geschmack des Produktes überzeugen könnt, freuen wir uns, heute ein kleines vom Hersteller zur Verfügung gestelltes  Starter-Paket verlosen zu können.

 in Gewinnspiel BeGreen Reisprotein Starter-Set

Das Paket beinhaltet

  • BeGreen Shaker
  • 500g BeGreen Reisprotein Vanille
  • 2 x 15g BeGreen Reisprotein Schoko
  • 2 x 15g BeGreen Reisprotein Natur

Alles, was Du dafür tun musst, ist bis Sonntag, den 24. Januar 2016

  1. Einen Kommentar auf vegan-aktiv.de unter diesem Beitrag zu hinterlassen, warum ausgerechnet Du das Set gewinnen möchtest
  2. Uns im selben Kommentar mitzuteilen, welche Themen Dich noch auf dem Blog interessieren würden.

Wir wünschen euch Viel Glück 🍀!

BeGreen Reisprotein Gewinnspiel Auslosung in Gewinnspiel BeGreen Reisprotein Starter-SetNachtrag: Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme – dank der positiven Resonanz wird es ähnliche Aktionen nun öfter geben. Herzlichen Glückwunsch liebe Frauke, wir freuen uns sehr mit Dir und hoffen Du hast viel Freude mit dem Set !!!

BEGREEN Reisprotein Logo-Kopie in Gewinnspiel BeGreen Reisprotein Starter-SetUnd wem das zu lange dauert,
der kann das Protein noch heute gleich hier* bestellen.

*Folgst Du den angegebenen Links, erhalten wir auf jeden gekauften Artikel eine kleine Provision für unsere Empfehlung und Du unterstützt dabei die Arbeit am Blog. Die Produkte werden dadurch für Dich nicht teurer! Vielen Dank für Deine Unterstützung!

40 Gedanken zu „Gewinnspiel BeGreen Reisprotein Starter-Set

  • Ich hätte das Starter-Pack gerne weil ich ein Starter bin.
    Es wäre das erste Mal, fasslich ein Sup probieren würde.
    Interessant wären Blogs über Eigenschaften von Zutaten, speziell von Shakes, Müsli-Riegel etc und Energie-Bällchen.

    • Lieber Marcel, danke für Deine Teilnahme und Deine Anregungen. Leider hat es für Dich nicht geklappt. Es wird aber in Zukunft noch mehr solcher Aktionen geben und wir drücken Dir schon jetzt die Daumen. Außerdem hoffen wir, gerade für Dich als Starter, dazu beitragen zu können, dass Du Freunde und Disziplin für den vegan aktiven Lifestyle entwickelst! LG

  • Sehr gerne würde ich gewinnen, da ich bisher noch kein einziges Proteinpulver probiert habe und es langsam mal an der Zeit wird, immerhin habe ich mich auch schon im Fitnessstudio angemeldet und sollte da auch mal hin.
    Weiter so!!!!!

    • Liebe Inken, vielen Dank für Deine Teilnahme am Gewinnspiel. Leider hat es für Dich diesmal nicht geklappt, aber wir drücken schon einmal die Daumen für zukünftige Aktionen 😉 ! Wir hoffen sehr durch unsere Artikel dazu beitragen zu können, dass Dein Alltag ein vegan aktiver bleibt und wird und Du doch demnächst einmal ganz motiviert das Studio besuchst! LG

  • Wir möchten gewinnen, da wir in unser Sportler-Hobbythek brennend gerne neue Produkte testen und im Shaker Abwechslung lieben! Da wir bisher selten gutes / leckeres Reisprotein hatten sind wir gespannt darauf, wie beGreen sich macht!

    … und natürlich interessieren uns eure Fitness-Rezepte und würden uns über kleine vlogs zu eurer Workout-Routine freuen :)

    • Liebe Katrin, auch Dir vielen Dank für Deine Gewinnspiel-Teilnahme. Leider hat es nicht ganz gereicht und wir haben einen anderem Namen aus dem Los-Topf gezogen. Für Abwechslung sorgen die Sorten Vanille, Schoko und Natur auf jeden Fall und es wird noch einige Rezepte hiermit geben. Das mit den Vlogs ist eine sehr gute Idee und wir sind gespannt, wie schnell wir unsere Kamera-Scheu ablegen können 😉 ! LG

  • Hallo,

    ich würde mich sehr über das Starter-Pakets freuen!
    Habe vor kurzem wieder angefangen zu trainieren und hatte bisher leider nur vegane Proteinpulver,welche mir nicht geschmeckt haben!
    Würde gerne vom Gegenteil überzeugt!

    Da ich ehrlich gesagt, erst seit kurzer Zeit hier mitlese,fehlt mir noch nichts. Habe noch genug zu lesen.
    Würde diesen Punkt dann möglicherweise nachreichen.

    Lieben Gruß
    Anke

    • Liebe Anke, vielen Dank für Deine Teilnahme am Gewinnspiel, leider hat es für Dich heute nicht ganz gereicht. Auch wir standen einst, wo Du stehst, und suchten nach einem pflanzlichen Protein, das sich nicht nur cremig im Shake löst, sondern auch lecker schmeckt. Vielleicht ist es für Dich auch interessant, dass man das Reisprotein mittlerweile auch im „kleinen“ 500g Becher bestellen kann (früher gab es nur die 1 kg Packungen). Gerne senden wir Dir einen entsprechenden Link zu. Ansonsten wünschen wir Dir viel Spaß beim Durchprobieren der pflanzlichen Proteinpulver und denken, dass Du bald Deinen Favoriten finden wirst! LG

  • Ich will 2016 richtig durchstarten und dazu fehlt mir als Veganerin noch eine gute Eiweißquelle.
    Mich würde ein umfangreicher Artikel zum Thema Metacheck sehr interessieren.
    Liebe Grüße

  • Hey Ihr Lieben,
    ich würde mich über das Set wahnsinnig freuen, weil ich nach einer Phase mit ultimativem Stress und gesundheitlichen Problemen gerade versuche, mich mit Sport, Entspannung und ausgewogener Veganer Ernährung wieder in die Spur zu bringen. Mein Chiropraktiker hat mir die Substitution von Reisprotein empfohlen und ich würde gerne ausprobieren, ob mir das BeGreen geschmacklich gefällt. Außerdem haben meine Pflegekaninchen grad ein großes Loch in die Haushaltskasse gefressen 😉

    Lesen würde ich gerne etwas über Anfängerlauftraining und die richtigen veganen Laufschuhe.

    Lieben Gruß
    Sandrina

  • Ich liebe Eiweiß Shakes, sie kommen überall hinein. Ob in den Smoothie oder ins Müslis, auch für ein gesunden Nachtisch perfekt. Diese Marke kenne ich noch nicht, wäre ja gerade perfekt wenn ich sie Gewinne!

  • Ich würde das Set sehr gern gewinnen, da ich bis jetzt keinen veganes Proteinshake gefunden habe der mir schmeckt.

    Mich interessiert eigentlich alles was mit Fitness zu tun hat :-)

  • Hallo :)
    Tollen Blog habt ihr!

    Ich mache seit nem guten halben Jahr Krafttraining, mindestens 4mal die Woche.
    Habe bisher nur das vegan Blend proteinpulver getestet und das ist von den Inhaltsstoffen halt mal nicht so nice wie das von begreen. Deshalb würde ich es sehr gern austesten wollen.
    An Themen finde ich proteinreiche Rezepte immer gut, Workout Routinen sind auch interessant. Aber auch alles rund um die Regeneration ist ein wichtiger Aspekt.
    LG:)

  • Ich habe noch kein leckeres veganes Proteinpulver gefunden und würde mich sehr über dieses Paket freuen. Außerdem interessiere ich mich für den veganen Fitness-Bereich. Gerade kurz vorm und kurz nach dem Training.

    • Liebe Frauke, Herzlichen Glückwunsch! Wir haben eben Deinen Namen aus dem Lostopf gezogen und freuen uns sehr mit Dir und sind gespannt über Deine Erfahrungen mit dem Reisprotein. Du erhältst im Laufe des Tages noch eine Email von uns, weil wir noch Deine Adresse für das Gewinner-Paket benötigen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf dem Blog und hoffen, dass Du auf Deiner Suche nach einem leckeren Reisprotein nun fündig geworden bist! LG

  • Hey ich würde das Paket gern haben, da ich gerade dabei bin meine Ernährung umzustellen, indem ich tierische Produkte zu ersetzen versuche und das reisprotein mein whey vielleicht dann ablöst 😉
    Danke

    • Liebe Loisa, vielen Dank für Deine Teilnahme am Gewinnspiel und Anregungen zu künftigen Beiträgen. Leider hat es für Dich bei der Auslosung nicht ganz gereicht. Wir können Dir aber dennoch das Protein sehr ans Herz legen. Nicht nur einige der bekannten Fitness-Youtuber, auch viele Freizeit-Sportler setzen zunehmend auf pflanzliches Protein und sind begeistert von den positiven körperlichen Auswirkungen. Wir hoffen, dass auch Du diese Erfahrungen machst und wünschen Dir viel Spaß dabei! LG

  • Achso und mehr Einträge hätte ich noch gern über matcha Produkte und deren Effekte. Es gibt da noch keine wirklichen Studien – aber wenn welche für euch erreichbar sein sollten gern einen Beitrag dazu :)

  • Ich würde gerne das Starter Set gewinnen weil ich gerne nwie Suplemente testen möche ….und weiterhin würden mich in eurem Blog Sachen zum Thema Ernährung usw…interessieren

    • Liebe Krissy, danke für Deine Teilnahme und Deine Anregungen. Leider hat es für Dich bei der heutigen Auslosung nicht geklappt. Wir hoffen dennoch, dass sich für Dich die Möglichkeit zum Test ergibt und wünschen Dir für Deine weiteren sportlichen Vorhaben viel Erfolg! LG

  • Ich würde gerne gewinnen, da ich bisher noch kein Proteinpulver probiert habe das mir auch geschmeckt hat. Gerne lesen würde ich noch mehr Artikel, die detaillierter auf einzelne Sportarten eingehen.

    • Lieber Tim, zunächst einmal danke für Deine Teilnahme und die Anregung für künftige Artikel, die sich sogar mit unseren Vorhaben deckt. Leider hat es für Dich diesmal nicht geklappt. Wir drücken aber bereits jetzt die Daumen für künftige Aktionen! LG

  • Ich würde das Starterpaket gerne gewinnen, weil ich schon viel Positives von der Marke gehört, aber sie selbst noch nicht getestet habe. Bisher verwende ich anderes veganes Proteinpulver, was mich geschmacklich jedoch nicht so überzeugt. Von daher wäre es toll, wenn ich BeGreen ausprobieren könnte!
    Ich lese euren Blog sehr gerne & finde, dass ihr sehr interessante Themen behandelt. Von daher würde ich einfach sagen: Macht weiter so! :)
    Liebe Grüße M.

    • Liebe Myriam, vielen Dank für Deine Teilnahme und das positive Feedback zum Blog! Leider hat es für Dich diesmal nicht geklappt. Dennoch drücken wir Dir für künftige Aktionen die Daumen und hoffen weiterhin interessante Themen für Dich zu behandeln. LG

  • Da ich im letzten Jahr viel abgenommen habe, ist mein Vorhaben dieses Jahr Muskeln aufzubauen. Das Starter-Pack wäre der optimale Anstoß dafür :)
    Themen die mich interessieren sind vor allem Rezepte, z.B. für Rohkost Snacks.
    Auch interessant finde ich Einkaufstipps und für bspw. Produkte die man nicht sofort als vegan erkennt.

    Viele Grüße :)

    • Liebe Laura, vielen Dank für Deine Gewinnspiel-Teilnahme und Deine Anregungen für künftige Artikel. Leider hat es bei der heutigen Auslosung für Dich nicht geklappt. Wir hoffen dennoch, dazu beitragen zu können, dass Du Dein Ziel für dieses Jahr erreichst! Wir denken, dass Du aber mit einem echten und konkreten Ziel vor Augen gar keinen Anstoß von außen brauchst, sondern auch so Dein Ding durchziehen wirst! Rezepte für Rohkost-Snacks findest Du, wenn Du in der Schlagwort-Wolke auf „Rohkost“ klickst, hier werden immer wieder neue Rezepte erscheinen! LG

  • Hallo,

    Ich würde gerne das starterpaket gewinnen weil ich immer noch auf der suche nach einem tollen reisprotein bin das auch geschmacklich was taugt und ich deshalb auch schnell nur mit wasser mischen kann. Bin viel unterwegs und habe daher nicht immer die möglichkeit was tolles zu mixen.
    Euren blog find ich super. Ich les noch nicht so lange mit daher hab ichs vielleicht nicht gesehen aber bücher(kochbücher, workout, tierrect etc. )rewievs wären toll.

    Ciao d.

    • Liebe Desi, vielen Dank auch an Dich für Deine Teilnahme am Gewinnspiel. Auch wenn es für Dich heute leider nicht geklappt hat, können wir Dir auf Reisen absolut das Proteinpulver aus der Verlosung empfehlen, weil es auch mit Wasser angemischt echt super schmeckt. Danke auch für Deine Anregungen, von denen wir die ein oder andere vielleicht schon bald umsetzen werden =) ! LG

  • Das Starter Set wäre toll zum testen. Habe bisher noch nicht viel Erfahrung mit Protein Shakes und Pulver gemacht. Da ich hart trainiere und Muskeln aufbauen möchte sollte ich es in Betracht ziehen

    Ich finde echt ne Menge interessant, gibt es vielleicht schon was zu vegan freundlicher Sportkleidung? Das interessiert mich auf jeden Fall auch sehr 😉

    • Liebe Mel Anja, vielen Dank für Deine Teilnahme am Gewinnspiel und Deine Anregungen für künftige Artikel. Leider hat es bei der heutigen Auslosung nicht für Dich geklappt. Da es aber in Zukunft noch mehr solcher Aktionen geben soll, sehen wir uns bestimmt wieder auf dem Blog! Das mit der Sportbekleidung ist echt ein interessantes Thema, lieben Dank für die Idee! LG

  • Hallo liebes Vegan Aktiv Team,
    auch ich würde gerne das Starter-Paket von BeGreen gewinnen. Ich habe in den letzten zwei Jahren eine kleine Ernährungsreise gemacht. Mit Lowcarb-Highfat habe ich vor etwa zwei angefangen, damit habe ich auch etwa 7 Kilogramm abgenommen. Nach einem Jahr konnte ich keine Eier/Fleisch Käse und co. mehr sehen!
    Ich habe in der Zwischenzeit viel gelesen, mir wurde schnell klar, dass ich so nicht weitermachen kann! Aus ethischen Gründen habe ich mich von LCHF verabschiedet und mich für die pflanzliche Ernährungsweise entschieden!
    Seit etwa einem Jahr ernähre ich mich vegan,leider habe ich seit dem die 7 Kilogramm auch wieder drauf, also habe ich mich entschieden mit Krafttraining anzufangen um meinen Körper zu straffen. Ich bin seit Anfang diesen Jahren in einem Fitnessstudio angemeldet und gebe mein bestes! Das Starterpaket von BeGreen würde mir meinen Einstieg erleichtern (und versüßen :)).

    Ich würde mich riiieeeesig über Rezeptideen mit Proteinpulvern, Reviews zu anderen veganen Supplements und anderen cleanen, veganen Schlemmereien freuen.

    • Liebe Petra, wir danken Dir für Deine Teilnahme am Gewinnspiel! Leider hat es für Dich diesmal nicht geklappt und wir haben einen anderen Namen aus dem Lostopf gezogen – und dabei hätten wir Dir den Einstieg so gerne versüßt, wenn wir Deine Geschichte so lesen… Wir hoffen dennoch mit Deinen und den zahlreichen Anregungen der anderen Teilnehmer noch viele Artikel verfassen zu können, die euch zum „Dranbleiben“ motivieren. Ich denke nach jeder kompletten Ernährungsumstellung muss sich der Körper zunächst erst einmal anpassen. Gerade bei der Umstellung auf eine vegane Ernährung werden einige zuvor proteinreiche tierische Lebensmittel durch veganes Protein ersetzt, welches allerdings (außer das reine Proteinpulver) in den meisten Fällen mit vielen Kohlenhydraten (Getreide, Pseudogetreide, Hülsenfrüchte, …) oder eben Fetten (Tofu, Seitan, Sojajoghurt, Nüsse, Saaten, Kerne, …) einhergeht. Wir geben uns viel Mühe mit unseren nächsten Artikel dazu beitragen zu können, Dir eine vielseitige pflanzliche Küche mit tollen und figurfreundlichen Rezeptideen zu präsentieren! LG

  • Hallo zusammen,

    ich kenne das Reisprotein aus Erzählungen von meinem Schwager, der seit ein paar Jahren vegan lebt und auf dieses Protein nach dem Sport schwört. Da auch ich seit kurzem vermehrt Sport treibe, das Muskelwachstum aber noch auf sich warten lässt, würde ich super gerne dieses Starter-Set gewinnen und ausprobieren. :-)

    Ich kenne euren Blog erst seit Kurzem und habe ehrlich gesagt noch nicht alle Einträge lesen können, daher kann ich nicht wirklich sagen, was mir auf eurer Seite noch fehlt. Mich interessieren jedoch vor allem Themen zu Fitness (v.a. Infos und Tipps zum Ausdauertraining) und leckere Rezepte für Shakes und Abendessen (z.B. Rezepte für low-carb und glutenfreie Gerichte).

    Viele Grüße!

    • Liebe Alexandra, herzlichen Dank für Deine Teilnahme beim Gewinnspiel! Leider hat es für Dich diesmal nicht geklappt. Dass das Muskelwachstum noch etwas auf sich warten lässt, ist ganz normal und hängt ja auch von einer Menge an Faktoren ab – wie Dein Schwager sicherlich zu berichten weiß =) ! Trainingshäufigkeit, -intensität, Ernährung, Regeneration, … und es heißt in erster Linie geduldig sein, denn schließlich muss Dein Körper sich erst anpassen. Aber wir hoffen sehr, dass wir zu Deinem „Dranbleiben“ beitragen können! Danke für die Anregung zum Ausdauersport, den wir in der letzten Zeit tatsächlich etwas vernachlässigt haben 😉 . LG

  • Ich würde gern gewinnen, weils mich einfach total interessiert, wie so ein veganes Proteinpulver schmeckt.
    Und interessant wären auch Rezeptideen mit veganem Proteinpulver.

    • Liebe Michaela, vielen Dank auch an Dich für die Teilnahme beim Gewinnspiel. Leider hat es für Dich diesmal nicht geklappt. Zum Probieren kann ich Dir sehr die Portionsbeutel von BeGreen empfehlen. Außerdem findest Du im Veganfachgeschäft in Deiner Nähe, dem Reformhaus oder dem Internet zunehmend pflanzliches Protein unterschiedlichster Quellen in probierfreundlichen Größen. Vielleicht entdeckst Du dort noch Deinen ganz persönlichen Favoriten! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog und freuen uns (vielleicht mit Dir?) bereits aufs nächste Gewinnspiel! LG

  • Hallo,
    ich möchte unbedigt das Statrer-Paket haben. Als Stuntmen für Akdion-Film (Terminetor, Rembo, Rocki…) muss ich immer vit sein und fiel trairienen. Dafür brauhce ich fiel Potrein. Weil ich aber als Stundman aber kein Tiere esse, brauhce ich ein gut flanzliche Potreinguelle. Danke.

    PS. Euer Block ist sehr gut (gut Flansliche Essen und Vitnes) und gefellt mir :)-

    • Lieber Jonnhy, vielen Dank für Deine Teilnahme beim Gewinnspiel. Leider hat es für Dich diesmal nicht geklappt. Wenn Du aber unseren Blog verfolgst, wirst Du in Zukunft noch mehr solcher Verlosungsaktionen mitbekommen. Wir wünschen Dir dafür schon einmal viel Glück. Außerdem wird es noch einige Artikel zum Thema „Proteinversorgung bei veganer Ernährung“ geben und wir freuen uns sehr zu hören, dass man mit pflanzlicher Ernährung auch als Stuntman stark sein kann =) ! LG

  • Seit 3 Monaten lebe ich vegan und liebäugle seit einiger Zeit mit einem veganen Proteinpulver. Ich hab viel Gutes über die begreen Produkte gelesen und würde mich irre freuen, wenn ich die ganzen tollen Dinge testen dürfte.

    Eure Seite ist klasse! Was mich aber echt interessieren würde, ist, was kocht ihr, wenn ihr Gäste eingeladen habt?

    Liebe Grüße
    Constanze

    • Liebe Constanze, leider ist das Gewinnspiel bereits beendet.

      Für unsere Gäste kochen wir gerne Gerichte aus mehreren Komponenten (roh & gekocht), sodass sich jeder nehmen kann, worauf der Lust hat!
      Zum Beispiel Bratlinge aus Linsen oder Tempeh und Grünkern (die lassen sich auch gut noch einmal warm machen), selbstgemachtem Hummus oder Kidneybohnen-Dip,
      Rohkost-Varianten und vielleicht noch ein paar Muffins oder handliche Cookies zum Nachtisch =) !

      LG, Corinna

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *